#management #macht #zukunft 
...mit cleverer Klärungs- und Prozessbegleitung      


Teamführung


Die Kräfte eines Teams entfalten, sodass man an einem Strang zieht. Das ist die große Kunst der Teamführung. 

Wie aber bringt man ein Team dazu, dass Seil gemeinsam zu ziehen? Wie reguliert man die Konflikte in Teams in gute Richtungen? Was ist ein inneres Team? Wie baut man innere und äußere Teams auf? Was sind gute und was sind schlechte Faktoren der Teamdynamik und wie steuere ich diese Dynamik in eine gute Richtig? Wie fokussiere ich mein Team und wie biete ich meinem Team die richtige Schützenhilfe, dass es sein Projekt erfolgreich entfalten kann? Wie harmoniere ich die gemeinsame Arbeit und wie schwöre ich ein Team auf gemeinsame Ziele ein? Diese Fragen sind klassische Team-Themen, die Unternehmen an uns herangetragen.

Kosten 

Bei uns sind die Kosten transparent. Wir arbeiten mit festen Stunden- oder Tagessätzen. Die tatsächlichen Kosten für ein Kompetenz-Coaching hängen immer vom Umfang des Auftrags ab. In jedem Fall stellen wir nach Klärung des Coaching-Auftrags und des Coaching-Volumens einen Kostenplan auf, der mit Ihrem Budget-Einsatz und mit Ihrer Zielerreichung fein abgestimmt ist. 


Kontakt

Startseite

E-Mail
Anruf
LinkedIn