abakomm.gmbh
Kompetenzen und Wissen der Arbeit sichtbar, greifbar und formbar. 

Klären Sie Ihre Konflikte 

Krisen-Coaching

Konflikte und Krisen sind das Teuerste, was man sich im Unternehmen leistet. Konflikte und Krisen unter Mitarbeitern, mit Kunden oder Zulieferern oder sogar mit sich selbst - innere Konflikte - kosten jährlich Millionen Euros. 

Machen Sie Schluss mit Ihren Konfliktkosten. Führen Sie sich und Ihre Mitarbeitenden im Konfliktfall wieder zur inneren Stimmigkeit.  Vertreiben Sie giftig wirkende Verhältnisse. Minimieren Sie Ihre Konfliktkosten. Mitarbeiter und Geldbörse werden es Ihnen danken.  

Unser Konflikt- und Krisen-Coaching hilft ...

... im Streitfall (äußere Konflikte).
... bei persönlichem Stress (innere Konflikte).
... präventiv (Stichwort: Supervision). 
 

 

 

E-Mail
Anruf
LinkedIn